Dienstag, 16. Februar 2010

works on the blog pause..

woher kennt man das? achso ja! die alten blogs..
Wie stehts eigentlich um diesen Blog?
es geht.
n paar leute kommen gucken. und lesen. paar ehr nicht.
i dunno.
Diese "Mein-leben-besteht-aus-musik-und-ist-ne-zine" sache haut wohl nicht so ganz hin?
es geht.
vieleicht hol ich mir noch einen "schreiber", oder ich schliess mich irgendwo anders an. vieleicht las ichs. zu früh um das zu sagen!
ich mach hier wohl noch ne weile weiter bevor ich über sowas nachdenke..

Momentan aber fühl ich mich nicht wirklich in der verfassung das weiter zu betreiben. Eine kleine Pause tut gut. Gründe?
naja. Das jahr hat zwar grade erst angefangen, aber es fühlt sich so an als würde die Zeit von dannen laufen..
bald ist dann ja noch das schülerbetriebspraktikum. bei meinem onkel. hahaha.
ich glaub etwas ohne familie wäre etwas cooler gewesen.. Kommt davon, wenn man sich dem suchen scheut!..
aber Hauptanlass wäre warscheinlich das ich grade zuviel stress hier hab.
mit mädchen... :D
zu viele ischen am start ey. was geht?!
wer hat die denn alle verarscht?!..
ich?..
nur eine :/
da bin ich jetzt aber auch nicht SOOOOOOOO stolz drauf..
wayne.
Ich muss mal gucken was ich überhaupt will. WEN ich überhaupt will..
ich weiß auch nicht woher die alle kommen..
ach b/w. WIE SPRICHT MAN EIGENTLICH MIT MÄDCHEN?..
eine frage die sich in letzterzeit oft gestellt hat..
Hier noch ein video, das mich total aufwühlt.



Vergisst das was ich in der Tigers Jaw review geschrieben habe..

"Sometimes end of a love DOES mean end of me...
...at least for a while.."

in liebe

tao.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen