Dienstag, 16. Februar 2010

Art-school. das ist kunst ..

Wo her kommen eigentlich die ganzen japnischen Bands?..

..aus Japan? neeeeh..

Art-School, sind eine kleine Japanische Band die um die 5 Alben und 6 EPs veröffentlicht hat.
Musikalisch befinden die sich irgendwo zwischen so midwest emo bands und so j-rock zeug.
Ich hab irgendwie immer so ein "ich-bin-aufm-strand" feeling wenn ich die höre.
Ich kenn die übrigens durch eine ihrer Eps. Charlotte.
Das ist geil! <3
Allein die ersten beiden songs haben schon gereicht das ich mir mehr von denen besorge und yeah ich wurde nicht enttäuscht.
Die halten diese super leistungen!
Checkt unbedingt die tracks: foolish, Charlotte, Sadmaschine, iris, i cant touch you,....
aus!

Hier gibts alles zumladen. Aber unbedingt fair bleiben und kaufen!
das erwähne ich zu selten...

xoxo
tao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen