Donnerstag, 4. Februar 2010

News.Leben.Musik.

jo ich wollt mal schnell paar dinge erwähnen bevor ich mich an paar reviews mache also.. :

- Die deutschen Screamo pioniere Yage aus Köln bringen die lang erwarte Discographie ihrer stücke raus. Das ganze wird dann Some time of a time heißen, wird von Altin Village & Mine Records veröffentlicht und wird als double 12" erhältlich sein. Yeah. Ich empfehle früh zugreifen! Yage rocken!

- AS MEIAS ist eine kleine japanische postrock/emo/indie band. Bin über aie drauf gekommen. Einfach mal auschecken ist echt geil!

- ich war neulich aufm Konzert von nem Freund. erst mal was zu den headlinern. Justus Parker. kommen glaub ich auch aus Wuppertal. Machen so Indie schiene. ungefähr. War nicht ganz mein fall. Der letzte Song Tanz Baby war aber geil! b/w der eine Gitarrist kann dinge mit sienen tatzen anstellen.. alter! Wen demnächst das erste Album erscheint kann ich mir wohl n besseres Bild von der Band machen.
Als Voraband diente Planet Rot. Der grund meines erscheinens. Boaah.. Ich liebe die Band!
"Krasse scheiße". yeah das war ein Kompliment Max! Weißte bescheid. :)
Planet Rot machen mmh yeah. Rock/Indie. ? keine ahnung. ich kann das nicht so gut einordnen.
Die Jungs habens aufjedenfall drauf. So richtig. Für alle die mal abwechslung wollen einfach mal auschecken. Ich erwarte noch viel von den Jungs. Die könnten warscheinlich auch kommerziell erfolgreich sein..

xoxo
Tao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen