Samstag, 13. Februar 2010

news.news.news

ok ehm.
news neeh..

-das Cry me a river(25. + 26. juni in versmold(nahe bielefeld), Nrw) line up steht jetzt fest. leider aber nciht für die einzelnen tage.. hier mal n ausblick:

THE SADDEST LANDSCAPE
TITAN
ALPINIST
GRINDING HALT
RESURRECTIONISTS
DING DONG DEAD
HAMMERS
FARGO
ZANN
ME AND GOLIATH
MILVAINS
DOLCIM
PLANKS
COMADRE
PUNCH
GLASSES
ISAIAH
BATTLE OF WOLF 359
MERKIT
DOLCIM
DANSE MACABRE
JUNE PAIK
LOUISE CYPHRE tbc

preise:
Weekend "Ticket" : 23 Euro
Single Day "Ticket" : 15 Euro

Pro Zelt aufm camping platz 5€.
und wenn ihr bock habt, gibts samstag morgens für 4 euro ein veganes frühstück. ist doch ne sache!
wenn man dann noch geld für paar platten hat, ist doch die welt perfekt!


-ich komm spät aber wer the kidcrash nicht kennt, sollte sich paar releases auf der denovali seite laden. sehr schön!


-wir sind ja irgendwie schon bei react with protest also. yeah. im webstore gibts neue june paik shirts. ZUSCHLAGEN!


-die Resurrectionist/battle of wölf 359 10"wird bald aufgenommen. laut rwp soll die schon im märz auf ihrer tour erhältlich sein.


-ok ich hab kein' bock mehr zu schreiben. ich will mich demnächst an texte zu audio88&yassin, art-school und soner französichen band die mir geschrieben hat schreiben. letzteres er unsicher. aber da werden sich sicher dinge finden zu denen man was schreiben könnte/sollte.
in dem sinne hauste.


xoxo
Tao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen