Dienstag, 9. März 2010

TODAY PUBERTY TOMORROW THE WORLD


Oh cool! Captain Planet kommen ins Wuppertaler Az für eine Nacht! Diesen Samstag schon?
geil. bin ich dabei! und dieses mal werden wir nicht in einem Blizzard auf fremden bahnhöfen gammeln. NEIN! Man hat schlafmöglichkeiten ganz in der nähe, und der Winter ist sowieso vorbei. Cool!
Ich hoffe ich kann mir dieses mal endlich ein Captain Planet Poster(1€) kaufen. letztes mal hat es ja grade mal so für ein Shirt(13€) gereicht.
etwa 5€ mit vorband(The.Spines) ab 20:00 Uhr (für gewöhnlich ist's im Az erst ab 21 uhr. wenns der fall sein sollte sag ich bescheid. ich frag morgen einfach mal.) ist doch ne schöne sache!
Bringt freunde mit!
Oh und die neue Adolar will ich auf Vinyl haben. Dieser Rapidshare link cousiert zwar länger schon im Netz aber naja. Adolar gehören zu den wenigen Band von denen ich behaupten kann "Ey. So ist das bei dir auch. Sowas ist "normal". Sowas bedeutet mit guten Freunden musik machen". Schafft nicht jeder! ;)
Und deshalb will ichs unbedingt KAUFEN.
Aber ey krieg ich das den dann Samstag?
Die sind doch beim selben Label oder?
Und befreundet sind die doch!..
Hoffen wirs.
Wie stehts eigentlich um Kids in Misery? Hört man VIEL ZU WENIG von die Seite von denen wird auch irgendwie überarbeitet.. :/
ich hab irgendwie voll den tick auf deren Logo momentan! Egal wo ich bin, ich mal das immer.
ich quetsch die mal die tage ein wenig aus!
OH. Mikrokosmos23 sind grade so gen endstadium des neuen releases angekommen. "Die Sehnsucht unerträglich, ich hab mich nie so sterblich gefühlt."
Was für ein übergang. Supermutant solltet ihr auch mal auschecken. Kleiner Bruder vom Captain Planet!
Schade das ich die hier in Wuppertal verpasst hab!
Empire! Empire! (i was a lonely estate) haben mehr releases als ich dachte! viele VA und split releases auf denen songs drauf sind die man sonst nciht kennt. schade. will ich alle haben! ich hab nur die Ep zur Sommer Tour letztes jahr klar machen können. zieht die euch mal rein!
ach und ich hab mal bei Jan.tenner nach der 12" split gefragt. Die wissen auch nichts. gaben mir auch nur den Blog eintrag von LALA vom November 09.
lest selbst:

Von LALA
"November 30, 2009 - Montag [...]

3. Käfer K, Alia, Jan Tenner, Planke 4er Split
War ja ursprünglich auch noch für vor Weihnachten geplant, aber nicht verzagen. Es geht trotzdem voran auch wenn der Termin warscheinlich nicht zu halten sein wird.
Die Aufnahmen von Jan Tenner, Alia und Käfer K sind soweit komplett fertig. Bei planke warten wir noch auf das mastering und dann kann es abgehn. auf dieser LP werden je 3 songs von jeder Band zu finden sein. Ihr bekommt also eine randvolle 12" LP mit fast 40 Minuten spielzeit. auch hier nehme ich Bereits Vorbestllungen entgegen. Kosten wird die LP 9 Euro inklusive einer gepressten cd die innen beiliegen soll. Bei Interesse bitte an kontakt@lala-schallplatten.de schreiben danke!.
sobald die sache ins presswerk geht bekommt ihr bescheid!."

Na hoffentlich wird das bald was ! :)
in dem sinne, meld ich mich wieder ab.
Ich muss noch meinen Praktikumsbericht machen.
Aber Jo..
WIE fragt man jemanden nach einem Date, wenn man kaum mit der Person zu tun hat und oben drauf noch in verschiedenen "Ligen" spielt. Sie Cool. Ich naja. so halb ... :D
Aufjedenfall zerbrech ich mir seit Tagen den Kopf darüber, wie ich das nach den Ferien oder irgendwann zwischen Praktikum und 1 Schultag(da schreib ich direkt meine Deutscharbeit -.-), anstellen soll. ich hab da jetzt schon voll die Panik vor ..
Thahahah! Ich sollte meinen Blog wieder in "Today Puberty Tomorrow the World" umbenennen.


xoxo
Tao.

Ps: Auch wenns stressig wirkt. ist nicht so gemeint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen