Dienstag, 30. März 2010

Konzerte!! Edit: LOOK AT THE FUCKING PS! :)

Oh hey leute!
lang ist's her. bei mir war viel los!..
means. ich hatte andere sorgen.
Aber hey!..
Captain PlanET im AZ waren richtig gut!
War schon scheiße das paar Freunde dann einfach zur Reagee Party gegangen sind statt zum Konzert.
Aber die wissen mitlerweile was sie verpasst haben!
Captain PlanET haben eine dicke fette ZU-ZU-ZUGABE gegeben. dann ists nochmal an einer gerissenen seite gescheitert. wer weiß wie lange die noch gespielt hätten ... *_*
Aufjedenfall konnte ich mir die neue Adolar LP immer noch nicht kaufen, aber die Inselwissen von den Capitänen! und ein Poster.. :)
Die Vorband, The Spines, hab ich mir nicht ganz reingezogen. Aber so gut fand ich die auch wieder nicht. ES GING SO.
Ich zitiere mal 'n Kumpel, Max von Planet Rot,: "Die waren irgendwie belanglos. Die songs waren irgendwie zuu ähnlich."
Seh ich leider genau so.
Performance war cool. Aber mich hat die Musik nicht getroffen..!
Wo wir schon bei Planet Rot sind!..
Mir ist zu Ohren gekommen das die Jungs bald Demos an paar labels schicken wollen. Kids in Misery und unterm.durchschnitt sollen auch auf der liste sein!
AUSGERECHNET JETZT, wo die Jungs in den Klausurphasen fürs Abi sind. Ich wünsch denen aufjedenfall glück was Abi und Musik angeht. und allgemein halt! :)
was gibts sonst ncoh so zu melden?..
Auf Turbostaats Myspace seite gibts'n neues video zum bevorstehenden Album!..
Die Spielen übrigens JETZT BALD irgendwann im mai (ich glaube es war der 11.5) im Zakk, Düsseldorf. Das ist direkt um die ecke. und jetzt kommts... MATULA spielen mit!!!
11€ solls kosten.. Zakk und Turbostaat sind ja richitg profit geil :O uncool, aber was macht man nicht alles für musik?..
Mirkosmos23 kommen dann übrigens auch rüber..
JA GENAU MK23!!!!
Am 26.5. im Druckluft, Oberhausen (schlechte erfahrung ... XD weißte bescheid locke!..) ich glaub mit Kippen oder so.
Oh und dann spielen die am 28.5. in Solingener Club Cobra!!
geil, wa?
Nur keine ahnung wohins geht. am besten zu beiden konzerten! aber ich denke ich weiß schon was mom und dad dazu sagen... :O
Solingen ist näher. aber ich bin mir sicher IRGENDWAS wird plötzlich dazwischen kommen und dann krieg ich richtige aggros... :O
Aber ich habe OBERHAUSEN hassen gelernt.. (Es war soooooo scheiße kalt! xD)
mal sehen. wird schon!
hoffentlich haben die dann auch schon die neuen T-shirts gedruckt. Ja die wollen welche drucken. weiß ich aus emails :)
und das mit dem Vogel soll wieder gedruckt werden. tolle sache!!..
das würd das warten auf die neue scheibe versüßen :)
ach... Es gibt noch mehr Konzerte!..
und zwar von einer sehr sehr seeeeeehr geilen amerikanischen Band.
paar von euch kenn sie. Empire! Empire! (i was a lonely estate).
Die erinnern an einen mix aus Mineral und American Football. Indiemo von feinster sorte also! cleane gitarren und ab und an recht minimalistisch. ich liebe sie!..
Yeah. also passt auf. die machen eine EUROPA TOUR!! und schauen in Deutschen städten wie Hamburg oder Aachen vorbei! Ich werde vorraussichtlich in Aachen dabei sein! Az ist immer cool!
checkt mal die Tour dates auf myspace!! die haben da übrigens auch n neuen song drauf. bzw. den Track von der Football, etc Split.
Ich glaub das wars eigentlich.
nein noch was!..
mich hat neulich jemand gefragt ob ich nicht mal n link zu einer compilation hochladen könnte.
ich lads mir grade selber runter, habs mir also noch nicht angehört aber paar coole bands wie Town of machine oder Jan.tenner sind drauf!..
checkts mal aus!

Jetzt ncoh mit wohl bedacht abschluss worte wählen..
viertel vor ein uhr morgens. müde ist man. von einem geilen konzert kommt man(Mr.Throwastone).
Nachdenklich ist man(n).
das erklär ich mal eben.
Ich schliesse MK23 immer mehr ins Herz, mitlerweile kann ich behaupten das mit etwas ähnliches wie bei "Kein weißt du noch" beschrieben wird, passiert ist.
Manchmal denkt man sich. man könnte mit JEDER X-BELIBIGEN einfach rum machen. Warum nicht?
und manchmal denkt man sich "Was machst du eigentlich hier?! Du brauchst nur einen einzigen menschen..", und so..
aber die suche nach so einem Menschen ist verdammt schwierig. und vieleicht auch vergebens, oder zu früh gestartet..
ich bereue es sicher bald das zu schreiben aber ICH BIN DOCH NUR EIN KIND!..
das ist es was ich mir manchmal in solchen situationen denke.
wie schwierig kann es sein, so einen "perfekten" menschen zu finden?
sollte man nicht erst mal mit den eigenen Problemen fertig werden bevor man sich weitere sucht?
Sollte man sich nicht einfach noch 'ne weile mit anderen dingen beschäftigen?
Ich weiß es nicht.
aber ich hab heute was gelernt: Die meisten mädchen sind eben doch nur schlampen!..
ich log mich aus..

xoxo
Tao.

Ps: Ich hab mich übrigens mit dem gedanken angefreundet ein Label zu gründen. ok. ich werd bald erst 15.. aber wär schon ganz cool so. mach ich vieleicht irgendwann mal :)
übrigens noch was zu diesem Blog!..
ICH HABE BSCHLOSSEN DIESEN UND MEINEN ALTEN BLOG ZUSAMMEN ZU TUN. WIRD DANN ÄHNLICH WIE JETZT NUR MIT ETWAS UPLOAD ZEUG!..
genaueres zu seiner Zeit!..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen