Samstag, 23. Januar 2010

Postrock/90's Emo in Japan? - aie!

moin!
wie angekündigt kommt was zur japanischen Band aie.
Last.fm stalkern wird aufgefallen sein das ich diese Band rauf und runter höre. Denn sie ist verdammt geil!
aie kommen wie bereits gesagt aus Japan und spielen Postrock lastigen Emo der stark an die 90's erinnert!
Cleane/Verzerrte Gitarren mit nem schuss bass und einer prise ruhiger drums, dazu noch der klangend schreiende gesang des Vocalisten. So in etwa klingen aie.
Textlich gesehen befinden sie sich zwischen der einsicht der eigenen fehler und dem aus einer liebe.
Boah ja ich weiß ich schreib irgendwie wenig. liegt daran das ich kaum was von aie weiß und auch nur 3 songs von ihnen hab. die downloadgeschichten.. man kennts ja!
egal. auf der "I was in the small circle" von den jungs ist der track "nicolai's place". scheiße der geht unter die haut! Meiner meinung nach ist das der beste song auf dem teil!
am emotionalsten finde ich. da kommt emo feeling rüber. das teil wurde aber 2006 released. wie war das mit emo ist tot?
yeah. ein hoch auf aie. postrock/emo aus japan.
hier mal was auf die ohren!

xoxo
tao

Ps: wenn einer mehr infos/musikalisches(download/kaufen) findet, soll bescheid sagen! einfach shoutbox oder mailen. danke.

PPS: entschuldigt das die letzten beiträge so spärrlich waren..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen