Samstag, 2. Januar 2010

Bewegung.

Beweg dich, baby. Beweg dich.
"Pardey"-en muss auch sein. An Silvester zumindest.
Jaaah, ich komm zuspät. Scheiß drauf.
und ich glaub ich krieg den übergang von "ins neue jahr feiern" zur neuen Katzenstreik platte, Move, nicht ganz hin. Egal hier kommt jetzt die Review!

Könnt ihr euch an die schönheit der "Emowürstchen" erinnern? DAS war Emo..
Keine ahnung wo sich das neuste output der Truppe aus Göttingen einordnen lässt. WAS FÜR EIN GENRE IST DAS EIGENTLICH?! Etwas schwer zusagen. So wirklich Emo ist das nicht. Politipunk auch nicht.
Nicht so ein Disaster wie die "4". Irgendwas zwischen Punk und Rock mit einem quäntchen Emo. Etwas Metal hat sich in einem Song auch raushören lassen.
Ich beschränke mich aber mal lieber auf Punk. Jo. Die Move ist ehr Punk als Emo.
Dennoch klingt das alles geil.
Passt zu den Jungs irgendwie. OBWOHL MEIN HERZ JAA FÜR DIE "EMOWÜRSTCHEN" SCHLÄGT; ABER AUF MICH HÖRT JA KEINER!!!..
Also. Die Platte klingt nach dem letzten teil der "4" und hat ein zwei hymnen.
Die erste war warscheinlich "are you really connected". Der geht echt ab! Gefällt. Aufjeden!
Aber was hat der mit nem Ohrläppchen zu tun? (soll er, laut Band).
Egal. Wenn man sich erstmal mit dem neuen stil abgefunden hat klingt die Platte richtig gut! Regt echt zum mitgrölen an.
Anyway. Ich bin nciht ganz bei der sache. ich muss seit 45 min aufs klo und bin zu faul um aufzustehen. keine lust mehr ich geb mir jetzt n ruck. also.
jetzt schnell noch mal paar Daten!

Band: Katzenstreik
Release: Move
Plattform: CD(Booklet)
Dauer: 39:30 min.
Preis: 6,50€/10€(Sonderpreis: 2Cds für 10€ um das realese finanzieren zu können)
Download: Mediafire.
Myspace: Katzensteik.
Label: unterm durchschnitt/Elfenart

So das wärs dann vor erst von mir. Ich gönn mir mal n kleines Päuschen.
Downloadet, nein viel besser KAUFT DAS TEIL. Und macht euch mal selbst n bild von dem neuen release.
Also leute.
Im On Vacation, bitches.
In dem sinne. ein frohes neues.

xoxo
Tao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen